TWC mit neuem Internetauftritt dank Mediapartner GO.MEDIA

Wiesbaden, 28. Mai 2019

Ein deutliches Plus an Informationen, Veranstaltungen sowie Teilnehmern machte eine Neugestaltung unserer Webseite www.tourenwagen-classics.com notwendig.

Wir freuen uns daher sehr, mit GO.MEDIA einen verlässlichen Profi an unserer Seite zu wissen, der über die Gestaltung einer Internetpräsenz hinausgeht. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und vielen zufriedenen Kunden, gehört die GO.MEDIA KG zu den Spezialisten für Digitales Marketing in Deutschland. Neben Pflege und Gestaltung von Unternehmens-Darstellung im World Wide Web gehört folgendes Portfolio zum Kerngeschäft der hessischen Full-Service-Agentur:

  • Beratung und Konzeption Internetpräsenz
  • Kreative Internet-Auftritte und Webshops
  • Content-Erstellung
  • Foto- und Videoproduktionen
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Grafikdesign 
  • Schulungen, Seminare und Vorträge

„Das wir uns in einer schnelllebigen Branche solange erfolgreich behauptet haben, liegt neben den hohen Ansprüchen, die wir an uns und unsere Arbeit stellen, auch daran, dass wir die Entwicklung von Neuerungen aufgeschlossen beobachten, aber nicht jeden Hype sofort mitmachen. Unsere Kunden, von denen wir einige schon seit vielen Jahren betreuen, verlassen sich auf unsere Erfahrung und unser Urteilsvermögen. Dieses Vertrauen ist uns sehr wichtig und unser Ansporn, im Rahmen des jeweiligen Budgets bestmögliche Marketing-Resultate zu erzielen.“, resümiert Thomas Küls, Inhaber und Geschäftsführer der GO.MEDIA KG.

Die Tourenwagen Classic gewinnt mit GO.MEDIA nicht nur einen erstklassigen Dienstleister sondern ebenso einen verlässlichen Partner.

„Neben fachlicher Expertise weiß ich besonders Integrität und Zuverlässigkeit sehr zu schätzen“, freut sich Ralph Bahr nach bereits intensiver Einarbeitungszeit auf die weitere Zusammenarbeit mit GO.MEDIA.

 
 
 

Privat: TWC-Online-Shop

Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Infos hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.